Taking care of your image.

Chris Marxen | Headshot Fotograf

English Version

Hallo,

Ich bin Chris und ich wurde in der wunderschönen Stadt Berlin geboren. Manche behaupten sogar, dass ich der Einzige noch in Berlin lebende, geborene Friedrichshainer bin. Mein Studio betreibe ich in Tempelhof, inklusive einem fantastischen Blick über das Tempelhofer Feld. Ein Teil meines Herzens schlägt für die Musik. Als Sänger und Saxophonist habe ich in diversen Bands mitwirken dürfen.

Nach einem Jahr auf der traumhaften griechischen Insel
Milos und einschneidenden, persönlichen Erlebnissen war der Grundstein für "etwas Neues" gelegt. Ich wusste, ich will interessante Menschen kennenlernen, eine direkte Verbindung aufbauen und ihnen etwas geben, was nur ich kann. Die Fotografie hat mich mein Leben lang begleitet, aber erst als ich Peter Hurley kennen lernte, wurde mir bewusst, wie ich diese Kunst nutzbar und interessant machen und gleichzeitig erreichen konnte, was ich mir wünschte. Seit Februar 2016 bin ich nun Peters erster offizieller Partner in der Bundeshauptstadt. Am 16.02.2016 ernannte mich Peter zu einem der mittlerweile 84 Associates seiner weltweit agierenden und vernetzten Headshotcrew. Seit September 2016 bin ich nun auch einer von 20 Mentoren der Crew.

Peter war sogar so nett und hat mir ein tolles Testimonial geschickt:


Naja oder so ähnlich :) Als Peter mich im July in meinem Studio besucht hat, konnten wir es einfach nicht lassen etwas rum zu albern. Es ist jedenfalls leicht zu erahnen, welch tolle Energie entsteht, wenn man mit solch einer tollen Gruppe von Fotografen zusammen arbeiten darf, und so freue mich über jeden Menschen, den ich vor der Kamera habe, denn die Verbindung und der Austausch, der dabei entsteht, ist unvergleichlich und letztendlich meine Hauptmotivation, Portraits und Headshots zu fotografieren.

Wenn Sie Interesse an einem Kennenlernen, einer kostenlosen Beratung oder einer Zusammenarbeit haben, rufen Sie mich bitte an oder schreiben mir eine Mail.
Vielen Dank,
Chris